Aktuelles aus dem Verein

1. Familientag

am 20.05.2023 ab 14.00 Uhr

Am 21.05.2023 fand das lang ersehnte Familienfest im Schützenverein Argenthal statt, bei dem zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein geboten wurden. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich viele Familien, um einen Tag voller Spaß und Unterhaltung zu erleben.

Das Fest bot eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Luftgewehrschießen, Bogenschießen, Kleinkaliber Klappscheiben und Kleinkaliber Zielschießen auf 50 Meter. Insbesondere das Bogenschießen erfreute sich großer Beliebtheit bei den Kindern, die mit Begeisterung ihre Treffsicherheit unter Beweis stellten. Unter fachkundiger Anleitung konnten sie ihre Pfeile auf die Zielscheiben fliegen lassen und um die Wette schießen.

Die angenehme Atmosphäre wurde durch den strahlenden Sonnenschein und die fröhlichen Gesichter der Besucher noch verstärkt. Die Kinder tobten ausgelassen herum, während die Erwachsenen interessante Gespräche führten und sich gegenseitig beim Schießen anfeuerten. Es war ein Fest der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, bei dem Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten kamen.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab eine reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken, die den Gästen zur Verfügung stand. Von herzhaften Grillspezialitäten bis hin zu erfrischenden Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei. Die vielen Familien genossen es, sich in gemütlicher Runde auszutauschen und die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen.

Insgesamt war das Familienfest im Schützenverein Argenthal ein voller Erfolg. Die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten, das sonnige Wetter und die gute Stimmung trugen dazu bei, dass sich alle Besucher bestens unterhalten fühlten. Es war ein gelungenes Fest, das den Zusammenhalt der Gemeinschaft stärkte und allen Teilnehmern schöne Erinnerungen bescherte.